1. Stadtteile
  2. Heckinghausen - Oberbarmen

Kinder bei Verkehrsunfall in Wuppertal verletzt​

Oberbarmen : Kinder bei Verkehrsunfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Berliner Straße haben sich am Donnerstagnachmittag (12. Oktober 2023) gegen 15:15 Uhr zwei Kinder und eine Autofahrerin Verletzungen zugezogen.

Nach Polizeiangaben wollten die sieben und acht Jahre alten Kinder die Fahrbahn vom Mittelstreifen aus überqueren. Das bemerkte die Fahrerin, die einen Schock erlitt, zu spät. Es kam zum Zusammenstoß. Die Beteiligten wurden vor Ort vom Rettungsdienst behandelt und anschließend in Begleitung von Notärzten in ein Krankenhaus gebracht. (Bilder)

Die Berliner Straße war während der Unfallaufnahme in Richtung Westen zeitweise nur einspurig befahrbar. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.