Erste Auflage fast weg

Über 700 CDs haben die Gründer der Cronenberger All-Stars, Florian Danowski und Matthias Müller, bereits unter die Leute gebracht.

Mit dem Verkauf ihrer Neuauflage des weltbekannten Benefiz-Songs "We are the world" konnten die beiden Musikfreunde sowie Andrea Danowski und Tochter Thea einen ersten Scheck ihrer Benefiz-CD an das Kinderhospiz Burgholz überreichen. Geschäftsführerin Kerstin Wülfing freute sich über 1.971,89 Euro. Diese Summe wird noch durch die Bethe-Stiftung verdoppelt.

"Es gab eine riesige Resonanz auf unser Musikprojekt, und wir haben von vielen Musikfans Lob für unsere Idee bekommen", sagt Florian Danowski. Somit sind inzwischen fast Dreiviertel der ersten Auflage von 1.000 Stück verkauft. Die letzten Exemplare sind zum Stückpreis von fünf Euro im Kinderhospiz Burgholz und in verschiedenen Geschäften Cronenbergs erhältlich.

Weiter Infos gibt es im Internet auf www.kinderhospiz-burgholz.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort