Cronenberger SPD Fragen zur „Phantombaustelle“

Wuppertal · Die Cronenberger SPD will von der Verwaltung Informationen über die „Phantombaustelle“ auf dem Radweg an der Theishahner Straße.

 Um diese Absperrung geht es.

Um diese Absperrung geht es.

Foto: SPD Cronenberg

„Ohne erkennbare Arbeiten, ohne Baustellenloch oder sonst einer erkennbaren Gefahr und somit nutzlos“ stünden dort Barken auf dem Radweg, so die SPD. Sie möchte nun erfahren, wann das Hindernis wieder entfernt wird.

„Diese Dauerbehinderung ist wieder einmal ein Beleg dafür, dass Wuppertal noch meilenweit von einer Fahrradstadt entfernt ist“, sagt SPD-Fraktionssprecher Oliver Wagner. Am 16. September startet die europäische Mobilitätswoche, an der sich auch Wuppertal beteiligt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort