Höhne in Barmen Feuerwehr-Einsatz in ehemaliger Unterführung

Wuppertal · Die Wuppertaler Feuerwehr musste am Donnerstagnachmittag (13. April 2023) zu einem Einsatz an der Höhne in Barmen ausrücken.

 Der betreffende Zugang.

Der betreffende Zugang.

Foto: Christoph Petersen

Passantinnen und Passanten hatten sie informiert, dass an einer Bushaltestelle aus einem Zugang zur gesperrten Unterführung Rauch aufsteige. Die Einsatzkräfte erkundeten daraufhin den Bereich unter Atemschutz. Trotz intensiver Suche konnten sie aber kein Feuer, Rauch oder Staub entdecken. (Bilder:)

Feuerwehr-Einsatz in ehemaliger Unterführung​ in Wuppertal
16 Bilder

Feuerwehr-Einsatz in ehemaliger Unterführung

16 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Möglicherweise stand die Aufwirbelung im Zusammenhang mit den Arbeiten am Wuppersammler, die in der Nähe stattfinden. Fest steht das aber nicht. Im Einsatz war der Löschzug Barmen der Berufsfeuerwehr mit Unterstützungskräften aus Elberfeld.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort