Fußball-Testspiel: Donnerstag um 13 Uhr Liveticker: Wuppertaler SV – SC Paderborn U21

Wuppertal · In einem Testspiel trifft der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV am Donnerstag (14. September 2023) auf die U21 des SC Paderborn. Anstoß auf der Oberbergischen Straße ist um 13 Uhr.

Tobias Peitz in Aktion (Archivbild).

Tobias Peitz in Aktion (Archivbild).

Foto: Dirk Freund

Der WSV ist am kommenden Wochenende spielfrei, nachdem die Partie in Paderborn vorgezogen worden war. Der WSV hatte dort mit 1:4 die erste Niederlage kassiert. Trainer Hüzeyfe Dogan nutzt den Test, um einigen Reservisten Spielpraxis zu geben.

Mit dabei ist außerdem Marco Terrazzino, der sich seit mehreren Wochen beim WSV fit hält. Ob der Außenszürmer verpflichtet wird, ist offen. Das nächste Punktspiel bestreitet der WSV am 22. September um 19:30 Uhr in Velbert gegen den SC Wedenbrück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort