Fußball-Regionalliga Andy Steinmann bleibt Co-Trainer des WSV

Wuppertal · Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat den Vertrag mit Co-Trainer Andy Steinmann verlängert.

Andy Steinmann (li.) und der Sportliche Leiter Gaetano Manno.

Andy Steinmann (li.) und der Sportliche Leiter Gaetano Manno.

Foto: Dirk Freund

Der 38-Jährige war im Sommer 2022 von den Sportfreunden Lotte zum WSV gewechselt. Er blieb auch nach dem Trainerwechsel im September von Björn Mehnert zu Hüzeyfe Dogan. In der Partie am 17. September gegen den SV Lippstadt agierte er als Interimscoach und feierte einen 5:1-Erfolg.

Andy Steinmann: „Mir macht die Arbeit mit den Verantwortlichen und den Spielern in Wuppertal Spaß, und man ist auf dem richtigen Weg. Diesen möchte ich weiter vorantreiben und jeden Spieler sowie die Mannschaft besser machen." (Bilder von der Baustelle im Stadion am Zoo:)

Baustelle im Stadion am Zoo macht Fortschritte​
17 Bilder

Baustelle im Stadion macht Fortschritte

17 Bilder
Foto: Dirk Freund

Trainer Hüzeyfe Dogan: „Ich freue mich, dass Andy bei uns bleibt und dass wir nach wie vor das Trainerbüro teilen. Andy hat genauso wie der Rest des Trainerteams einen großen Anteil an der erfolgreichen letzten Saison.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort