Fußball-Regionalliga WSV: Gespräche und 750 Fans

Wuppertal · Noch bis zum kommenden Montag (31. Januar 2022) hat der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV – wie alle anderen Vereine auch – Zeit, auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Doch, passiert auch noch etwas?

 Auch Kevin Hagemann konnte die Niederlage an der Essener Hafenstraße nicht verhindern.

Auch Kevin Hagemann konnte die Niederlage an der Essener Hafenstraße nicht verhindern.

Foto: Dirk Freund

Der Sportliche Leiter Stephan Küsters bestätigt zwar, dass es Gespräche gebe und man „selbstverständlich die Augen offen“ halte. Momentan sei aber noch nichts Konkretes zu verkünden. Gesucht wird ein Innenverteidiger und Linksverteidiger, am besten in Personalunion.

„Wir stehen ja auch nicht unter Druck. Wenn, dann muss es passen, inhaltlich und finanziell. Sonst machen wir nichts“, so der 50-Jährige. Das Wichtigste sei momentan eh, „dass sich die Mannschaft konzentriert auf den SV Straelen vorbereitet“.

Das Heimspiel beginnt am Samstag (29. Januar) um 14 Uhr im Stadion am Zoo. Da nur 750 Fans zugelassen sind, haben ausschließlich Inhaberinnen und Inhaber von Dauerkarten Zutritt. Geöffnet wird lediglich die Haupttribüne. Die Tageskassen bleiben geschlossen. Es gilt die 2G-Regel.

(jak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort