Zusammenstoß auf der Kreuzung

Wuppertal · Gegen 13 Uhr kam es in Ronsdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 76-jährige Fahrerin missachtete nach Polizeiangaben die Vorfahrt, als sie von der Erbschlöer Straße in die Straße Am Kraftwerk abbiegen wollte.

 Die Wagen wurden erheblich beschädigt.

Die Wagen wurden erheblich beschädigt.

Foto: Holger Battefeld

Im Kreuzungsbereich kollidierte ihr Wagen mit dem eines Mannes, der auf der Erbschlöer Straße unterwegs war. Die 76-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Zwei weitere Personen, die leichte Blessuren erlitten, wollten selbst einen Arzt aufsuchen. Die Fahrzeugen waren erheblich beschädigt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr abgestreut.

Der Verkehr staute sich auf der viel befahrenen Erbschlöer Straße und musste von der Polizei umgeleitet werden. Zu erheblichen Verspätungen kam es auch im Busverkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort