Auf der Nordbahntrasse ausgeraubt

Wuppertal · Ein 23 Jahre alter Wuppertaler ist am Donnerstag (21. April 2016) gegen 22:15 Uhr auf der Nordbahntrasse überfallen worden. Die beiden jungen Täter hatten ihr Opfer auf Höhe der Langobardenstraße verfolgt.

Als er auf dem Boden lag, wurde er mit einem Stock geschlagen. Die Diebe stahlen sein Handy. Die Täter flüchteten in Richtung Schwarzbach. Der erste wird als etwas 20 Jahre alt, 175 cm groß, "südländischer Herkunft" und mit einer schwarzen Jacke mit Kapuze und Jeans bekleidet beschrieben. Die zweite Person ist ebenfalls etwa 20 Jahre alt, 175 cm groß und vermutlich deutscher Herkunft. Er hat blonde Haare und trug eine Jeansjacke.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort