1. Lokales

Wuppertaler SPD veranstaltet einen offenen „Weihnachtstalk“​

Samstag um 15 Uhr : SPD veranstaltet einen offenen „Weihnachtstalk“

Die Wuppertaler SPD lädt für Samstag (2. Dezember 2023) zum zweiten Mal zu einem „Weihnachtstalk“ ein. Er findet von 15 bis 17 Uhr im Forum des Johannes-Rau-Hauses (Robertstraße 5a) statt und richtet sich an die Mitglieder, aber auch an Interessierte.

„Wir möchten mit dem Weihnachtstalk ein Gesprächsmöglichkeit in gemütlicher Atmosphäre anbieten. Die Themen legen die Teilnehmenden fest. Gerade in schwierigen Zeiten gilt es sich nicht entmutigen zu lassen, nicht zu verzweifeln. Wir laden alle ein sich bei Fragen, Anregungen aber auch Kritik bezüglich politischer Geschehnisse und Entscheidungen gerne an uns zu wenden“, so der Wuppertaler SPD-Vorsitzende Servet Köksal und seine Stellvertreterin Dilek Engin.