Vorfall im September Unfall auf Nordbahntrasse: Polizei braucht Hinweise

Wuppertal · Nach einem Verkehrsunfall am 25. September 2022 auf der Nordbahntrasse sucht die Wuppertaler Polizei Zeuginnen und Zeugen. Zwischen den Anschlussstellen Benrather Straße und Flieth in Richtung Vohwinkel waren ein Fahrradfahrer und eine 57 Jahre alte Fußgängerin zusammengestoßen. Beide stürzten.

Die Wuppertaler Nordbahntrasse (Symbolbild).

Die Wuppertaler Nordbahntrasse (Symbolbild).

Foto: Christoph Petersen

Ein vorbeikommender Fahrradfahrer half der Fußgängerin auf und verständigte den Rettungsdienst sowie die Polizei. Als die Beamten eintrafen, war der am Unfall Beteiligte nicht mehr vor Ort. Die Frau wurde zur näheren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Fußgängerin beschreibt den männlichen Fahrradfahrer, mit dem sie zusammenstieß, als circa 16 Jahre alt. Er hatte demnach eine normale Statur und dunkel gewelltes Haar. Zum Zeitpunkt der Kollision trug etwa eine schwarze Hose und ein graues Oberteil.

Hinweisgeberinnen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort