1. Lokales

Wuppertal: Primark öffnet im April

Döppersberg : Primark eröffnet im April

Primark hat jetzt sein offizielles Eröffnungsdatum für Wuppertal bekannt gegeben. Das Modehaus eröffnet am 16. April 2019 um 10 Uhr sein Geschäft am Döppersberg, der damit der 29. Primark-Store in Deutschland ist.

Primark am Döppersberg erstreckt sich über 3.200 Quadratmeter Verkaufsfläche auf zwei Etagen und bietet Trends in der Damen-, Herren- und Kindermode und Heimartikel an.

In dem Gebäude wird ab April der Primark zu finden sein. Foto: Frieder Schewe

Das Design und der Aufbau des Stores basieren auf Primarks aktuellem Einzelhandelskonzept, der Store wird über 24 Registrierkassen und 38 Umkleidekabinen verfügen. Darüber hinaus gibt es Zugang zu gratis WLAN und zwei Sitzecken mit Ladestationen.

Wolfgang Krogmann, Generaldirektor Deutschland & Österreich: "Wir freuen uns auf die baldige Eröffnung unseres Stores in Wuppertal!"