1. Lokales

WüRG: Besuch von Ian Bruce und Victor Besch

WüRG: Besuch von Ian Bruce und Victor Besch

Auch wenn sich bei der Wülfrather Rockmusiker Gemeinschaft im Moment noch alles um die bevorstehende Großveranstaltung WüRG im Park am Samstag dreht und diesen Monat noch das Tunnelflimmern ansteht, wirft der nächste Acoustic Club bereits seinen besonderen Schatten voraus.

Am Mittwoch (2. September 2015) stehen mit Ian Bruce und Victor Besch zwei in Wülfrath schon gut bekannte Musiker auf der Bühne im WüRG-Haus. Und doch wird etwas ganz anders sein, als bei den letzten fünf schottischen Abenden: "Scottish Songs, Live Recording" steht auf dem Plan — es wird an diesem Abend einen Video- und Tonmitschnitt geben!

Insbesondere nach dem letzten Auftritt im März waren die beiden Musiker so sehr vom Wülfrather Publikum und der besonderen Atmosphäre im WüRGer-Club begeistert, dass sie beschlossen, in diesem Rahmen eine Live-DVD aufzunehmen.