Fahndung der Polizei Wer hat diesen Mann gesehen?

Wuppertal / Gummersbach · Weil der Gesuchte auch Bezugspunkte in Wuppertal und Remscheid hat, fahndet die Polizei im Oberbergischen Kreis fahndet regional nach einer vermissten Person aus Hückeswagen. Dabei geht es um den 63 Jahre alten Kurt Windgassen.

 Das Foto ist recht aktuell, das Haar allerdings mittlerweile etwas grauer.

Das Foto ist recht aktuell, das Haar allerdings mittlerweile etwas grauer.

Foto: privat / Polizei

Seine Ehefrau hat ihn zuletzt am 7. Juli 2016 zu Hause gesehen. Seitdem ist er verschwunden. Windgassen war zuletzt mit einem grau-weiß-roten Hemd, einer schwarzen Zimmermannshose und Arbeits- bzw. Sicherheitsschuhen bekleidet. An seinem rechten Unterarm hat er mehrere Tatöwierungen: (Krone / gekreuzte Schwerter / Schriftzug "Monika" in verschnörkelten Druckbuchstaben).

Möglicherweise ist er mit einem grünen Iveco-Kastenwagen (Typ: Sprinter) mit dem amtlichen Kennzeichen GM-KW105 unterwegs.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter 02261/81990 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort