Webcast „AviationStandsTogether“ unterstützt Handel

Wuppertal · Die Wuppertalerin Mimount El Makhloufi engagiert sich in der Initiative „AviationStandsTogether“ und weist auf ein Webcast-Angebot hin, das in erster Linie lokale Einzelhändler in der Krise stützen möchte.

 Die Barmer City.

Die Barmer City.

Foto: Wuppertaler Rundschau/mivi

„AviationStandsTogether“ ist eine Initiative aus Mitarbeiterin von Eurowings und der Lufthansa Group sowie aus der gesamten Aviation Branche, die sich aktuell in Kurzarbeit befinden und ihre Freizeit sinnvoll und für die Gesellschaft nutzbringend einsetzen wollen.

Über die neu gegründete Webseite aviationstandstogether.com werden Hilfsangebote vernetzt und Unterstützung angeboten.

Bei „AviationStandsTogether“ engagiert ist ebenfalls die Wuppertalerin Mimount El Makhloufi, die sich wünscht, dass besonders der Wuppertaler Einzelhandel von bestimmten Angeboten der Initiative profitiert, und zwar mit Hilfe eines Webcasts, geleitet von Unternehmensberater Heinz-Werner Mangelmann, in dem dem Handel eine Plattform geboten wird, sich untereinander auszutauschen, Probleme zu erörtern und die dann von dazu geschalteten Experten unterstützt werden, ihre Probleme zu bündeln und sie an Lösungsfinder heran zu tragen.

Der erste Webcast findet statt am Freitag (22. Mai 2020) um 10 Uhr. Interessierte Händler können sich per Mail an h.w.mangelmann@outlook.de anmelden und bekommen dann einen Login -Link zugeschickt. Das Angebot ist kostenlos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort