Bilder Sonniger Wintermorgen an der Wupper

Wuppertal · Es war ein wunderbarer Wintertag, der Sonntag (28. Januar 2024) in Wuppertal.

 Die Wupper in Sonnborn am Morgen.

Die Wupper in Sonnborn am Morgen.

Foto: Achim Otto

Er begann knackig-kalt, nachdem es auch in der Nacht wolkenfrei war. Aus der Wupper stieg Frühnebel, wie Fotograf Achim Otto eindrucksvoll dokumentierte. Anschließend setzte sich immer mehr die Sonne durch. Bei blauem Himmel stieg die Temperatur auf bis zu 12 Grad. (Bilder)

Bilder: Sonniger Wintermorgen an der Wupper​
7 Bilder

Sonniger Wintermorgen an der Wupper

7 Bilder
Foto: Achim Otto

Mit der prallen, stundenlangen Sonne ist es ab Montag zunächst einmal vorbei. Das Thermometer bleibt aber im zweistelligen Bereich. Auch nachts ist kein Frost zu erwarten. Niederschläge werden nicht vorausgesagt, erst wieder ab Donnerstag,

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort