Mollenkotten Vermeintliche Trunkenheitsfahrt endet in Hecke

Wuppertal · In der Nacht zu Mittwoch (29. März 2023) hat sich gegen 1 Uhr nachts ein Unfall mit einem Honda Civic ereignet. Der 44-jährige Fahrer versuchte zu flüchten.

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Eine Zeugin meldete verdächtige Geräusche, die von einem Auto ausgegangen sein könnten. Auf der Straße Mollenkotten fanden die Kräfte der Polizei frische Spuren eines Unfalls an einer Verkehrsinsel. Von dort führte die Spur bis zu einem führerlosen Honda, der sich in einer Hecke auf der Straße Einern befand.

In der Nähe des Unfalls konnte die Polizei den vermutlichen Fahrer des Civics antreffen. Da eine Alkoholisierung zum Zeitpunkt des Unfalls vermutet wurde, wurde dem Fahrer in einem Krankenhaus eine Blutprobe abgenommen. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Zur Höhe des Sachschadens kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Angabe gemacht werden. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort