1. Lokales

Temporärer Freizeitpark in Wuppertal-Barmen auf dem Carnaper Platz

Carnaper Platz : Temporärer Freizeitpark in Barmen

Vom 5. bis zum 26. Oktober 2020 gibt es auf dem Carnaper Platz in Wuppertaler- Barmen die Möglichkeit, einen temporären Freizeitpark zu besuchen. Die Fläche kann während dieser Zeit nicht zum Parken genutzt werden.

Von Montag, 5. Oktober, bis Montag, 26. Oktober, kann der Carnaper Platz nicht zum Parken genutzt werden. In dieser Zeit wird auf dem Gelände ein temporärer Freizeitpark aufgebaut.

Die WSW sind seit dem 1. April 2020 Pächter des Platzes. Das Areal kann auch weiterhin für Veranstaltungen genutzt werden. In diesem Jahr fielen allerdings viele geplante Veranstaltungen wie die Frühjahrskirmes und der Kinderferienzirkus wegen Corona aus. Im Mai und Juni war der Platz für ein Autokino genutzt worden.