1. Lokales

Temporärer Freizeitpark auf den Carnaper Platz in Wuppertal-Barmen

Mit Bildergalerie : Temporärer Freizeitpark auf den Carnaper Platz

Noch bis zum 26. Oktober 2020 gibt es auf dem Carnaper Platz in Wuppertal-Barmen die Möglichkeit, einen temporären Freizeitpark zu besuchen. Mit Sicherheitsdienst und einem Corona-Hygienekonzept. Wir haben uns dort umgesehen. Impressionen gibt es in unserer Bildergalerie.

Seit Montag, 5. Oktober 2020, gibt es auf dem Carnaper Platz in Wuppertal-Barmen einen temporären Freizeitpark. Noch bis zum 26. Oktober gibt es dort die Möglichkeit Autoscooter zu fahren, sich im Breakdance durchschleudern zu lassen oder einfach nur eine Bratwurst zu essen.

Viele Wuppertaler waren schon dort. Wir haben uns auf dem Gelände umgesehen. Die Impressionen gibt es in unserer Bildergalerie: