Wuppertaler Wetter Starker Regen sorgt für Überschwemmungen

Wuppertal · Die heftigen Regenfälle am Sonntagabend (31. Oktober 2021) haben mehrere Straßen in Wuppertal streckenweise überschwemmt. Die Kanäle konnten die Niederschläge, die innerhalb weniger Minuten fielen, nicht mehr aufnehmen.

 Der Regen war kurz, aber heftig.

Der Regen war kurz, aber heftig.

Foto: Christoph Petersen

Probleme gab es unter anderem im Bereich Robert-Daum-Platz, Friedrich-Ebert-Straße und Stadion/Zoo. Die Polizei war schnell vor Ort. (Bilder:)

Viel Wasser auf den Wuppertaler Straßen nach Starkregen
25 Bilder

Viel Wasser auf den Straßen

25 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Lange dauerte das Schauspiel aber nicht an. Nachdem der starke Regen aufgehört hatte, flossen die Wassermassen in Richtung Wuppersammler und Wupper ab. Verletzte gab es keine, offenbar auch kaum Schäden an Gebäuden oder Autos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort