Dreharbeiten "Shopping Queen" aus Wuppertal

Wuppertal · Der zur VOX-Sendung "Shopping Queen" gehörende VW-Bus dreht weiter seine Runden durch Wuppertal.

 Der Bus am Seiteneingang der Historischen Stadthalle.

Der Bus am Seiteneingang der Historischen Stadthalle.

Foto: Rundschau

Nachdem er in den vergangenen Tagen unter anderem im Luisenviertel und am Willy-Brandt-Platz gesichtet worden war, stand er am Freitag (14. September 2017) an der Historischen Stadthalle auf dem Johannisberg.

Wann die Folge aus der bergischen Metropole ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Die Serie mit Stardesigner Guido Maria Kretzschmer, bei der die Kandidatinnen und Kandidaten jeweils vier Stunden Zeit haben, um sich für insgesamt 500 Euro einzukleiden, gehört zu den quotenstärksten des Senders. Zuletzt wurde 2015 in Wuppertal gedreht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort