1. Lokales

Einbrüche: Angestellte überrascht Dieb

Einbrüche : Angestellte überrascht Dieb

Am Alten Markt ist ein Unbekannter in ein Fitness-Studio eingestiegen. Der Täter brach eine Kasse auf und stahl Geld. Eine Angestellte überraschte den Mann (etwa 160 cm groß und hellblond), der daraufhin floh.

Er war bekleidet mit einer karierten Kappe, einer dunkelblauen Weste, khakifarbener Jacke und schwarzer Jogginghose.

An der Nesselstraße gelangten Einbrecher in ein Büro. Sie knackten einen Schrank und durchsuchten die Räume, machten vermutlich aber keine Beute. Schokolade und Geld nahmen Kriminelle aus dem Kiosk eines Sportvereins an der Krebsstraße mit.

An der Germanenstraße gelangten Täter in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses und durchsuchten sie. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar.