Schwerer Unfall auf Küllenhahn

Wuppertal · Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag (16. Juni 2016) gegen 9.45 Uhr auf dem Theishahner Kreuz. Eine Fußgängerin wurde dabei schwer verletzt.

 Der Hubschrauber landete, flog dann aber ohne die Verletzte wieder nach Köln zurück.

Der Hubschrauber landete, flog dann aber ohne die Verletzte wieder nach Köln zurück.

Foto: Stefan Rossbach

Ein Kiesmuldensattelschlepper war von der Cronenberger Straße in die Küllenhahner Straße abgebogen und hatte dabei eine Frau erfasst, die auf dem Überweg gerade die Straße überquerte. Ein Rettungshubschrauber aus Köln landete auf der Kreuzung, übernahm die Schwerverletzte aber nicht, da sie bereits im Rettungswagen für den Transport in ein Wuppertaler Krankenhaus gelagert war. Die Kreuzung war über ein Stunde lang gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort