Nächtliche Randale in der Schwarzbach

In der Nacht zum Dienstag (6. Januar 2015) zogen drei Randalierer in Wuppertal durch die Schwarzbach.

Zwischen der Langobardenstraße und der Berliner Straße traten sie gegen drei Uhr an mindestens neun Pkw die Außenspiegel ab. Ein Anwohner, der durch den Lärm aufmerksam wurde, verfolgte die Täter und informierte die Polizei.

Am Berliner Platz flüchteten die Täter in Richtung des Bahnhofs Oberbarmen. Dort entdeckten Polizeibeamte wenig später am Bahnsteig drei Jugendliche aus Wuppertal (15, 16, 17 Jahre alt). Ob die leicht alkoholisierten Personen für die Randale verantwortlich waren, muss weiter ermittelt werden.

An den Autos entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Wuppertal unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort