Robert-Daum-Platz Motorradfahrer in Elberfeld schwer verletzt

Wuppertal · Am Montag (30. Mai 2022) kam es um 21 Uhr in Wuppertal-Elberfeld zu einem Unfall, bei dem sich ein Motorradfahrer eine schwere Verletzung zuzog.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Pixabay

Ein 48-Jährige war mit seiner Kawasaki auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Osten unterwegs. Am Robert-Daum-Platz beabsichtigte er in die Briller Straße abzubiegen. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er an der Mittelinsel die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Dabei erlitt er eine schwere Verletzung. Der Rettungsdienst brachte ihn zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr zeitweise geregelt werden. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort