Barmen Lkw touchiert Baum und kippt um

Wuppertal · Auf der Oberen Lichtenplatzer Straße ist ein 56-jähriger Remscheider am Freitag (4. September 2020) um 16:21 Uhr mit seinem Lkw verunglückt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Jochen Tack / Polizei

Der Mann verlor die Kontrolle über seinen Mercedes Benz und kam nach rechts von der regennassen Fahrbahn ab. Zunächst fuhr er die Böschung hoch, touchierte dann einen Baum, bevor er kippte und auf der linken Fahrzeugseite liegen blieb.

Der Fahrer wurde zunächst vom Rettungsdienst behandelt und später zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Seine beiden Mitfahrer (45, 26; beide aus Remscheid) zogen sich keine Verletzungen zu. Der Sachschaden liegt bei rund 11.000 Euro. Die Straße war zeitweise komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort