Sommerferien-Programm Junior Uni: Viele Kursplätze vergeben

Wuppertal · 626 Anmeldungen, 381 Einträge auf der Warteliste und noch 158 freie Plätze - so ist am Montag (2. Juli 2018) die Anmeldephase für das Sommerferienprogramm der Wuppertaler Junior Uni für das Bergische Land gestartet.

 Die Junior Uni liegt direkt an Wupper und Schwebebahn.

Die Junior Uni liegt direkt an Wupper und Schwebebahn.

Foto: Junior Uni

Bereits am Mittag waren mehr als 650 der 810 Kursplätze vergeben. "Vorwiegend in der Altersklasse ab 14 Jahren lohnt sich noch ein Blick auf die Homepage, wo das Ferienprogramm und die freien Plätze zu finden sind. Aber auch in den Angeboten für die jüngeren Studentinnen und Studenten finden sich noch wenige freie Plätze", heißt es.

Die Ferienkurse, die die Junior Uni zusätzlich zu ihrem regulären Semesterprogramm anbietet, laufen vom 16. bis 27. Juli und vom 13. bis 24. August 2018.

Das Kursprogramm finden alle interessierten Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene auf junioruni-wuppertal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort