1. Lokales

#herztal im Advent: Jule gewinnt 300 Euro Weihnachtsgeld!

#herztal im Advent : Jule gewinnt 300 Euro Weihnachtsgeld!

Der Kranz ist gesteckt, die Lichter angezündet und die Karten malt sie sogar selbst: Jule Companie steckt schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen.

Ich bin gern kreativ, wobei das als Besitzerin einer neugierigen Katze gar nicht leicht ist", erzählt die Studentin. Die Mühe hat sich gelohnt: Mit ihrer Fotoserie ist sie die erste Gewinnerin und darf sich über 300 Euro Weihnachtsgeld freuen! Noch bis zum 19. Dezember suchen die Rundschau und die ebv die kreativsten Deko-Ideen.

Schicken Sie uns Fotos an redaktion@wuppertaler-rundschau.de. Die schönsten Bilder laden wir auf unserem Instagram-Account herztal2018 hoch. Die drei kreativsten Einsendungen belohnen wir mit 300 Euro. Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.