#herztal2019: Heute geht es los mit dem Instagram-Wettbewerb

Heute geht es los : #herztal2019: Zeig dein Herz für Wuppertal

Es geht wieder los! Heute startet unser Instagram-Wettbewerb #herztal2019. Bis zum 31. August können Fotos, Videos, oder Musik-Beiträge gepostet werden. Als Preise winken drei tolle Reisen nach Sansibar, Kreta und Dublin.

„Zeig dein Herz für Wuppertal und mach’ Werbung für unsere Stadt“ lautet das Motto unseres Instagram-Wettbewerbs in diesem Jahr. Tolle Momentaufnahmen, ein Werbe-Video für unsere Stadt, ein Song oder ein Poetry Slam, alles ist möglich. Wir wollen der ganzen Welt zeigen, wie lebenswert Wuppertal ist!

Bis zum 31. August können die #hertal2019-Beiträge auf dem privaten Instagram-Account gepostet und müssem mit dem Account der Wuppertaler Rundschau (@wuppertalerrundschau) und dem Hashtag #herztal2019 verlinkt werden.

Im September reposten wir die besten Beiträge, unsere Sponsoren Akzenta, Volksbank im Bergischen, ebv Wuppertal und Bayer küren am Ende die Gewinner.

Die Logos der #herztal2019-Sponsoren. Foto: Wuppertaler Rundschau

Die besten Posts können Reisen für jeweils zwei Personen im Wert von 3.000 Euro, 2.000 Euro und 1.000 Euro gewinnen, und zwar nach Sansibar, Kreta und Dublin.

Mehr zum #herztal2019-Wettbewerb gibt es hier.

Unsere Teilnahme-Bedingungen finden sich hier.

Mehr von Wuppertaler Rundschau