Handtasche gestohlen

Handtasche gestohlen

In Wuppertal ist eine 22 Jahre alte Frau am Sonntag (22. Februar 2015) gegen 2.40 Uhr auf dem Elberfelder Wall überfallen und beraubt worden.

Sie wurde vor einem Schuhgeschäft von zwei unbekannten Männern angegriffen. Die Täter näherten sich der Frau von hinten und drückten sie zu Boden. Die Kriminellen entrissen dem Opfer die Handtasche und flüchteten mit der Beute in Richtung der Wupperbrücke an der Schloßbleiche. Die Frau verletzte sich leicht.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben: männlich, etwas 23 Jahre alt, circa 175 cm groß, dunkle Haare, schwarz gekleidet. Ein Täter trug darüber hinaus einen Drei-Tage-Bart und eine glänzend-schwarze Jacke. Hinweise nimmt die Polizei Wuppertal unter der Telefonnummer 284-0 entgegen.

Mehr von Wuppertaler Rundschau