Flucht war schnell beendet

Wuppertal · Ein 34 Jahre alter Mann aus Georgien hat am Samstagabend (7. August 2015) mit einem Renault Megane auf der Friedrich-Engels-Allee/Wasserstraße einen Verkehrsunfall verursacht. Er flüchtete zu Fuß, wurde aber im Rahmen der Fahndung gestellt.

Der Mann missachtete gegen 19:50 Uhr auf Höhe der Wasserstraße nach Polizeiangaben offenbar eine rote Ampel. Der Wagen kollidierte mit dem VW Golf eines 40-jährigen Wuppertalers, der von der Allee nach links in die Wasserstraße abbiegen wollte. Der Renault schleuderte nach dem Zusammenprall über den begrünten Mittelstreifen und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen.

Der Georgier stand wahrscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Er wurde zur Polizeiwache Barmen gebracht, um ihm eine Blutprobe zu entnehmen.

Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort