Fenstersturz nach Streit

Eine schwer verletzte Frau entdeckten Passanten am Mittwochmorgen (12. Märt 2015), gegen 6.15 Uhr, auf dem Gehweg der Holsteiner Straße. Die 21-Jährige war aus dem Fenster gestürzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war es in der Dachgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 22-jährigen Mann und der jungen Frau gekommen. Im Verlauf dieses Streits stürzte die 21-Jährige aus dem Fenster auf einen geparkten Pkw und blieb mit schweren Verletzungen auf dem Gehweg liegen. Die Hintergründe der Auseinandersetzung und des Sturzes sind zurzeit Gegenstand der Ermittlungen. Den 22-Jährigen nahmen Polizeibeamte widerstandslos in der Wohnung fest, eine zehnköpfige Ermittlungskommission hat die Arbeit aufgenommen. Die lebensgefährlich verletzte Frau kam nach notärztlicher Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus, wo sie operiert wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort