Fahndung nach Unfallflucht

Wuppertal · Die Wuppertaler Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Donnerstag (23. Juli 2015) gegen 20:20 Uhr auf der Hans-Böckler-Straße ereignet hat.

Dort nahm ein unbekannter Autofahrer einer 22-jährigen VW-Golf-Fahrerin die Vorfahrt. Er bog mit einem roten Mercedes (vermutlich A-Klasse) von der Kohlstraße nach links ab. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, lenkte die 22-Jährige ihren Wagen nach rechts. Er kam von der Straße ab und kollidierte mit zwei Stromverteilerkästen. Dabei verletzte sie sich leicht.

Der Unfallverursacher entfernte sich in Richtung Westfalenweg. Die Polizei bittet potenzielle Hinweisgeber, sich beim Verkehrskommissariat in Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort