1. Lokales

Fahndung nach 69-Jährigem

Fahndung nach 69-Jährigem

Die Wuppertaler Polizei sucht den 69 Jahre alten Gerhard S. Er hatte sich am Sonntagabend (29. Mai 2016) gegen 23:10 Uhr aus dem Bethesda-Krankenhaus entfernt.

S. war am Abend mit einem Krankenwagen in die Klinik eingeliefert worden. Er verließ eigenständig die Ambulanz. Der Wuppertaler ist verwirrt und benötigt dringend eine ärztliche Behandlung.

Der Mann ist 185 cm groß, schlank, hat kurzes graues Haar und einen grauen Bart. Bekleidet ist er mit einer grauen kurzen Hose mit rotem Gummiband, einem lila farbigen Muskelshirt und sandfarbenen Halbschuhen. Am linken Daumen trägt er eine weiße Schiene mit rotem Verband.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen, in eiligen Fällen auch über den Polizeinotruf 110.