Barmen Frau schlägt Angreifer in die Flucht

Wuppertal · Die Wuppertaler Polizei bittet nach einem versuchten Raub am Donnerstag (16. Dezember 2021) um 11 Uhr auf der Carnaper Straße um Hinweise von Zeuginnen und Zeugen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Eine 58-Jährige war laut Polizei auf dem Weg nach Hause, als ein bislang Unbekannter ihr die Einkaufstasche aus der Hand reißen wollte. Als die Frau um Hilfe rief, ließ der Täter von ihr ab und floh.

Der Mann ist etwa 190 bis 200 Zentimeter groß, hat eine schlanke, sportliche Figur und ist zwischen 20 und 30 Jahren alt. Er hat eine dunkle Hautfarbe und war bekleidet mit einer dunkelgrauen Wollmütze, einer grauen Jacke und einer schwarzen Hose.

Die Polizei bittet Hinweisgeberinnen und -geber, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort