Fußball-Regionalliga WSV-Auswärtstrikot: Ganz in Weiß mit Schwebebahn

Wuppertal · Nach dem Heimtrikot hat der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV nun auch sein Auswärtsdress vorgestellt. Es ist weiß – und zeigt in einer grauen Illustration die Schwebebahn, die 120 Jahre alt geworden ist.

 Marco Königs zeigt das Auswärtstrikot.

Marco Königs zeigt das Auswärtstrikot.

Foto: Benjamin Lenz

Marketingleiter Daniel Grebe: „Wir wollen die Wuppertaler Schwebebahn auch über die Stadtgrenzen hinaus dabeihaben und zeigen. Auch möchten wir uns an dieser Stelle beim Wuppertal Marketing und der Agentur ,werkmarie‘ für die Bereitstellung der Illustration bedanken.“ Präsentiert wurde das Trikot von Stürmer Marco Königs.

Beide Trikots sind im Onlineshop und ab Samstag (3. Juli 2021) im Fanshop in der Rathaus Galerie erhältlich. Das Heimtrikot kostet 64,95 Euro (für Kinder 54,95 Euro), das Auswärtstrikot 69,95 Euro (für Kinder 59,95 Euro).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort