Erstes Training und neuer HAIEstore

Wuppertal / Köln · Alle Fans sind am 4. August im Haie-Zentrum willkommen. Dann geht das neue Haie-Team erstmals geschlossen aufs Eis. Vorher wird der neue HAIEstore feierlich eröffnet.

 Das Logo der Kölner Haie.

Das Logo der Kölner Haie.

Foto: Verein

Die Eishockey-freie Zeit neigt sich endlich langsam dem Ende entgegen. Doch an der Gummersbacher Straße war es trotzdem ein arbeitsreicher Sommer. Die sportliche Führung hat Tag und Nacht an der Zusammenstellung des Haie-Teams 2017/18 gearbeitet und eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt. Und auch im Haie-Zentrum selbst hat sich einiges getan.

Am 4. August wird die neue Saison so richtig eingeläutet. Zunächst steht die Eröffnung des neuen HAIEstores an. Der Fanshop wird dann in die erste Etage umgezogen sein und bildet eine Einheit mit der komplett neu gestalteten Sportsbar - der HAIEstore erwacht zum Leben. Ab 10 Uhr öffnen die Pforten, um 14 Uhr findet dann die offizielle Eröffnung statt, bei der auch die eine oder andere Haie-Legende dabei sein wird. Ab 13:30 Uhr gibt es vor dem Haie-Zentrum bei hoffentlich bestem Wetter Bratwurst, Kölsch und Kaltgetränke. Fanartikel shoppen, Kaffee trinken und dabei beim Profi-Training zuschauen, das ist im HAIEstore ganz einfach möglich. Dazu laufen auf den großen Flatscreens die Highlights der Haie-Spiele. Natürlich werden auch alle Spiele der kommenden Saison übertragen - Eishockey pur im neuen HAIEstore. Ein tolles Programm, um die neue Mannschaft zu begrüßen.

Um 16 Uhr geht es dann auf dem Eis rund: Die Trainer Cory Clouston, Greg Thomson, Thomas Brandl und Jonas Forsberg werden mit Dylan Wruck, Felix Schütz, Justin Shugg, Ben Hanowski und Dominik Tiffels fünf Neuzugänge beim KEC willkommen heißen und die erste öffentliche Eiseinheit mit dem gesamten Kader durchführen.

Das Training im Haie-Zentrum (Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz) ist öffentlich, der Eintritt kostenlos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort