Release vorgezogen Wuppertal-Whisky kommt schon Ende April
Wuppertal · Eigentlich wollte das Café Zweistein seinen neu kreierten Wuppertal-Whisky (die Rundschau berichtete) im Juni mit einer amtlichen Release-Party auf den Markt bringen. Wegen der Corona-Krise wird der Verkauf jetzt vorgezogen.
Die beiden ganz besonderen Tropfen aus dem Tal, auf die das Zweistein-Team bei der Wuppertaler Whisky-Messe im Herbst vorigen Jahres schon einen vielversprechenden Vorgeschmack gab, reifen derzeit noch im Keller der Elba-Hallen. Weil das Zweistein derzeit wie alle Kneipen tief im Corona-Loch steckt, kommen die beiden Sorten „Bergischer Löwe“ und „Wuppertal Whisky“ jetzt schon Ende April auf den Markt und sind ab sofort vorbestellbar. wahlweise zum Normalpreis oder zum „Soli-Preis“, indem die Käufer den Betrag aufstocken.
„Mit jeder Flasche helft Ihr uns“, so Zweistein-Wirt Kay Hoffmann, „wir sind mächtig froh und stolz auf das, was Ihr da aus unseren Händen erhaltet. Unser ganzes Herzblut steckt darin!“ Alle Infos zum Release und den Bestellmöglichkeiten gibt’s im Netz auf www.zweistein-wuppertal.de