Ein frohes Fest!

Wuppertal · Das Team der Wuppertaler Rundschau wünscht Ihnen besinnliche und friedvolle Weihnachtstage!

 Stilecht ausgestattet!

Stilecht ausgestattet!

Foto: Bettina Osswald

Auch in diesem Jahr werden wir auf weiße Weihnachten verzichten müssen. Statt romantischer Schneeflocken schickt der Himmel voraussichtlich profane Regentropfen. Unser "Weihnachtspaar" hatte sich deswegen bei der Foto-Session schon mal vorsorglich mit einem festlich dekorierten Schirm geschützt.

In der Hoffnung auf ein sonniges, vor allem aber friedliches neues Jahr wünschen alle Mitarbeiter des Rundschau-Verlags mit diesem fröhlichen Bild ein besinnliches Weihnachtsfest!

Übrigens: Auch in den kommenden Tagen halten wir Sie hier auf dem Laufenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort