1. Lokales

Elberfeld: Diebstahl im Parkhaus

Elberfeld : Diebstahl im Parkhaus

Eine 37-Jährige ist am Donnerstagabend (31. August 2017) in der untersten Etage des Parkhaus-Treppenhauses am Karlsplatz bestohlen worden. Als ein Mann sich neben sie setzte und begann, Drogen zu konsumieren, wollte die Frau das Gebäude verlassen.

Der Fremde hinderte sie jedoch daran und riss ihr die Handtasche von der Schulter.

Nachdem er die Tasche und die Frau durchsucht hatte, nahm er das Portemonnaie und flüchtete zum Ausgang auf den Karlsplatz. Beschreibung: männlich, ca. 190 cm groß, blonde kurze Haare, blaue Augen, sprach Deutsch ohne Akzent, graue Trainingsjacke, blaue Trainingshose, helle Turnschuhe, dunkler Rucksack.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Wuppertal unter der Telefonnummer 0202 / 2840 entgegen.