Das Brautpaar der Woche Damals an der „Tanke“ ...

Wuppertal · 2014 begegneten sich Anna und Robin Herrmann zum ersten Mal – an der Tankstelle. Sie studierte damals und jobbte dort an der Uellendahler Straße, er kaufte jeden Morgen sein Frühstücksbrötchen bei ihr – und machte seine Ausbildung im Autohaus Gottfried Schultz gegenüber.

 Robin und Anna Herrmann vor dem Rathaus in Barmen.

Robin und Anna Herrmann vor dem Rathaus in Barmen.

Foto: Simone Bahrmann

Schnell kam Robin morgens nicht nur wegen der Brötchen in die Tankstelle – und die waren extra für ihn auch schon fertig zubereitet. Das erste Date führte ins Kino, in den Film „Ziemlich beste Freunde“. Ein Jahr danach bezog das Paar bereits die gemeinsame Wohnung.

Den Heiratsantrag bekam Anna von ihrem Robin im Jahr 2020 an ihrem Geburtstag, dem 16. April, in der mit Rosen und Kerzen geschmückten Wohnung. Der Antrag wurde sofort angenommen. Und nun haben Anna und Robin am 20. Mai auf dem Barmer Standesamt geheiratet. Die kirchliche Trauung wurde später in der evangelischen Kirche Haßlinghausen gefeiert. Ein Hochzeitsfest im Golfhotel Vesper machte den Tag unvergesslich.

Um sich von all den Hochzeits-Strapazen zu erholen, geht es nun auf die Insel Rhodos in die Flitterwochen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort