Sind Manager bereit zum Verzicht? Weiterhin Millionen verdienen?

Betr.: Corona-Tests für Fußballer

Ich bin empört, wenn ich lese, dass die Fußballer getestet werden, nur damit sie spielen können. Wer bezahlt das?

Die ganze Wirtschaft geht den Berg runter. Alles wird, wenn es vorbei ist, teurer. Es wird eine Menge Arbeitslose geben, aber die Manager und Spitzenfußballer sollen weiter Millionen verdienen? Helfen die eigentlich den kleinen Vereinen?

Zur Info: Ich gucke auch gerne die WM und so weiter. Aber abgesehen von Fußball: Sind die Top-Manager von Adidas, VW, Amazon & Co. bereit zu verzichten, damit keine Mitarbeiter gekündigt werden? Oder der Wirtschaft zu helfen, damit wir kleinen Leute konsumieren können, um das Ganze wieder raufzukurbeln?

Ich hoffe, wir lernen daraus, die Natur und die Menschen gleichberechtigt besser zu schützen.

Carole Duarte

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort