1. Leser

Altenzentrum Paul-Hanisch-Haus: Vorbildlich und menschlich

Altenzentrum Paul-Hanisch-Haus : Vorbildlich und menschlich

Betr.: Altenzentrum Paul-Hanisch-Haus

An dieser Stelle möchte ich gerne einmal ein großes Lob an das Caritas-Altenzentrum Paul-Hanisch-Haus in Wuppertal aussprechen! Die Mitarbeiter dort setzen die Corona-Maßnahmen vorbildlich um und sorgen durch regelmäßige Corona-Tests der Besucher stets dafür, dass die Heimbewohner vor dem Virus geschützt sind.

Trotz dieser zusätzlichen Belastungen wird man als Besucher dort immer äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend behandelt. Zudem wird sich in diesem Haus sehr darum berühmt, dass Besucher ihre Angehörigen trotz des Virus noch besuchen dürfen – das ist nicht selbstverständlich!

In diesem Sinne: Danke an alle Mitarbeiter des Paul-Hanisch-Hauses, die trotz dieser schwierigen Lage die Menschlichkeit nicht außer Acht lassen.

B. Götte