Großbaustelle Lichtscheid Verdient Kompliment und Dank

Betr.: rasante und reibungslose Fertigstellung der Großbaustelle Lichtscheid

Ich finde, man sollte in dieser für alle äußerst belastenden Zeit auch bewusst mal das Positive hervorheben und ein großes Lob aussprechen, wenn etwas sehr gut gelaufen ist. Das war bei der Großbaustelle Lichtscheid absolut der Fall! Dass so ein komplexes Verkehrsprojekt nun Mitte Dezember – fast sechs Monate früher als geplant – fertiggestellt wird, ist absolut bemerkenswert und hat Seltenheitswert.

Auch ich war ich in den Anfangsmonaten oft genervt, weil man große Umwege und lange Wartezeiten in Kauf nehmen musste. Dennoch war ich gleichzeitig aber auch immer wieder beeindruckt, wie geschickt die Verkehrsführung alle paar Wochen geändert wurde und wie zügig und reibungslos alle Arbeiten vonstatten gingen – auch bei Wind und Wetter.

Allen Beteiligten an diesem Großprojekt (Verkehrsführung, Planung, Baudezernat und den vielen fleißigen Arbeitern), möchte ich – im Namen sicher vieler anderer Autofahrer und Anwohner – ein großes Kompliment und Dank aussprechen, und wünsche allen nun eine erholsame, schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Petra Anderson

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort