: Straßen, Bäder und Kitas

: Straßen, Bäder und Kitas

Betr.: Seilbahn

Vielleicht sollten wir einmal alle überlegen, warum die meisten Wuppertaler keine Seilbahn haben wollten.

Liegt es vielleicht daran, dass erst einmal andere Baustellen beseitigen werden sollten? Wie zum Beispiel die vielen maroden Straßen komplett sanieren und nicht immer wieder ein Schüppchen draufschmeißen, damit man über den Winter kommt.

  • : Wichtigere Aufgaben?!
  • : Artgerechte Unterkunft
  • : Nicht verschandeln lassen

Oder die Schul-, Bäder- und Kindergartensituation verbessern oder ein stimmiges Ampelkonzept umsetzen (siehe Holland) und und und ...

Ich weiß, das sind alles andere Töpfe, aber wenn in diesen Bereichen alles top wäre, wäre man auch bestimmt aufgeschlossen für etwas Neues wie die Seilbahn gewesen.

Detlef Weinberger