1. Leser

Leserbrief: Soccerwatch leider überlastet

Leserbrief : Soccerwatch leider überlastet

Betr.: Halbfinale WSV gegen RW Essen

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an den WSV, den fairen Verlierer und die tollen Fans. Besser konnte der Tag ja für Wuppertal nicht sein.

Ich hoffe, unser Oberbürgermeister hatte auch kurz Zeit, vorbeizuschauen und den 11.000 Fans zu erklären, wer keine BUGA will, muss mit „ja“ abstimmen.

Wer den WSV im Finale als Sieger sehen will, muss auch mit „ja“ abstimmen. Geht doch ganz einfach.

Selbst das Wetter war schön, aber es gab leider eine große Schwachstelle: Ich bin ein Ü70-Fan und wollte mir über den WSV-Soccerwatch einen Video-Livestream kaufen. Nicht möglich: System völlig überlastet.

Hier hätte man sicher noch ein paar tausend Euro einnehmen können!

Hartmut Görth