1. Leser

Zugfolge-Anzeige in der Schwebebahnstation Hammerstein : Seit zwei Monaten außer Betrieb

Zugfolge-Anzeige in der Schwebebahnstation Hammerstein : Seit zwei Monaten außer Betrieb

Betr.: Service bei den WSW

Zum Service der Verkehrsbetriebe gehört meines Erachtens auch die einigermaßen verlässliche Anzeige der Zugfolge der Fahrzeuge.

In der Schwebebahnstation Hammerstein (nur dort) ist diese nun seit zwei Monaten außer Betrieb. Bemerkt dies von den Verantwortlichen eigentlich niemand? Es scheint so, dass Service nicht wichtig ist.

Dazu zählen auch häufige Zugausfälle, Nichteinhaltung des Fahrplanes und auch die außen und innen immer lauter werdenden Fahrgeräusche, weil offenbar Schrott angeschafft wurde. Die Schwebebahn war einmal ein weltweit einmaliges Vorzeigeobjekt.

Wolfgang Drost