Geschwindigkeit der Schwebebahn Nachbesserung? Wann? Betr.: zu langsame Geschwindigkeit der Schwebebahn

Nun fährt die Schwebebahn halbwegs störungsfrei. Darüber sind wahrscheinlich alle Nutzer froh. Allerdings warte ich immer noch auf die damals angepriesene Geschwindigkeitserhöhung. Seit den ersten Wochen, in denen Schwebebahnwagen eine Stütze touchiert hatten, fährt die Bahn mit einer Geschwindigkeit, die noch unter der der alten Wagen liegt.

Für Touristen, die sich die Stadt anschauen wollen, mag das toll sein, aber für die meisten Fahrgäste ist das nur ärgerlich. Ich frage mich, warum die öffentliche Hand Dinge verspricht, sie nicht einhält und durch Totschweigen versucht, sie in Vergessenheit zu bringen. Wann wird nachgebessert? Jeder normale Kunde reklamiert nicht erbrachte Leistungen, das tue ich hiermit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort