Leserbrief „Uninteressante Provinzstadt“

Betr.: Wuppertaler Stadtverwaltung

Der Barmer Weihnachtsbaum, für den allerdings die Schausteller verantwortlich zeichnen.

Der Barmer Weihnachtsbaum, für den allerdings die Schausteller verantwortlich zeichnen.

Foto: Christoph Petersen

Der Baum vor dem Rathaus zeigt wieder einmal, welchen Respekt die Verwaltung dem Bürger zollt.

Die Verwaltung macht in allen Belangen Wuppertal zu einer uninteressanten Provinzstadt. Bahnhofsvorplatz, Neumarkt, Berliner Platz, Innenstadtverwahrlosung et cetera.

Rudolf Plätzer

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: hier klicken!
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort