1. Leser

Rundschau-Leserbrief zum Thema "Fleischbeschau"

Leserbrief : „Weltmeister in Sachen Doppelmoral?“

Betr.: Leserbrief „Artistik ist keine Fleischbeschau“

Zwei Damen tanzen an der Stange in der Stadthalle, zwei Artisten müssen es sich gefallen lassen, an der nackten Brust berührt zu werden. Ich habe Respekt vor beiden Auftritten, bewundere die Dame für ihren Mut und ihren Humor.

Und ich bin mir sicher, die beiden Artisten konnten sich ein Lächeln auch nicht verkneifen. Man könnte das auch Kompliment nennen, oder geht da gerade meine „schmutzige“ Fantasie mit mir durch? Und ich glaube kaum, dass bei einer hiesigen Polizei-Dienststelle eine Anzeige gegen Unbekannt eingegangen ist!?

Ich lebe lieber in einer Stadt, in der solche Auftritte möglich sind, freiwillig und eben auch freizügig, als in einem Land wie Amerika, wo Brüste abgeklebt werden, aber die größte Porno-Industrie daheim ist!

Wollen wir auch Weltmeister in Sachen Doppelmoral werden?

Uwe Griegoleit

Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!